Drummer Kritiken

Magazine und Zeitungen

"... mit dem Spitzentrommler Sascha Kaisler" (Südkurier, Harald Ruppert, 20.12.2016)

 

„Er ist ein Meister der Improvisation.“ (Karola Kuhn, Südkurier, 14.12.2005)

 

"...spielen mit einem der deutschen Nummer 1 Schlagzeuger Sascha Kaisler." (Gmünder Anzeiger 30.10.02)

 

"...die Band mit Ausnahmedrummer Sascha Kaisler" (Kai Wendel, Rock Hard 4/97)

 

"Sascha Kaisler – König des Drumsets." (Bote vom Untersee, 14.01.03)

 

"...Der Knaller des Abends war Sascha Kaisler, der Mann an den Drums. Schon die ganze Zeit fiel den aufmerksamen Beobachtern auf, wie er kunstvoll die Drumsticks herumwirbelte. Als er an Stelle zehn des Programms sein Solo gab, blieb die Zeit stehen. Hinter dem Schlagzeug wirbelten die Sticks zwischen den Fingern, flogen durch die Luft. Daß dabei noch ein hammerharter Rhythmus entstand, war die Krönung. Wie gebannt starrten manche auf das Schlagzeug, verfolgten, was dort geboten wurde. Bitte mehr davon." (Hagen Schönherr, Schwäbische Zeitung)

 

"Mit Sascha Kaisler (...) hatte das Orchester zum ersten Mal einen Gast eingeladen, der sicher zum ungekrönten „King“ des Abends wurde. Wie er sein Instrument zum Leben erweckte – das war Klasse!" (Bote vom Untersee, 14.01.03)

 

"Besonders der Drummer wußte das Publikum mit exzessiven Soli zu begeistern." (Südkurier, 28.12.01, Stefan Altrichter)

"Ein Markenzeichen ihrer Musik ist Sascha Kaisler. Disziplin und Durchgeknalltheit, er hat die richtige Mischung" (Davor Curlje, Südkurier 6/97)

 

"Eine herausgehobene Stellung nimmt Schlagzeuger Sascha Kaisler mit seiner präzisen, harten, und dennoch feinfühligen Rhythmusarbeit ein." (Axel Bussmer, Südkurier 10/97)